Kammermark 2012

Das Fliegerlager 2012 fand wieder in Kammermark statt. Wie im Jahr zuvor beteiligte sich auch der Luftsportverein Aurich - Ostfriesland. Die Erwartungshaltung an schönes Wetter und viel Kameradschaft wurde nicht enttäuscht. Auch wenn sich in dieser Jahreszeit nicht mehr die Hammerthermik einstellt, wurden doch noch viele, über mehrere Stunden dauernde Flüge gemacht.

  • Erfolgreiche Prüfungen in allen Prüfungsabschnittenkonnten absolviert werden.
  • Auch eine Berechtigung "Schleppstart hinter Luftfahrzeugen" - kurz F-Schlepp genannt - könnte erfolgreich erlangt werden.
  • Für gutes Essen war täglich gesorgt (alles selbst gemacht) ... und auch für die weniger beliebten Tätigkeiten - Reinigung der Sanitären Anlagen - fanden sich jeden Tag andere Personen, so dass die notwendigen Arbeiten gleich verteilt wurden.

Alles in allem schöne zwei Wochen, von denen die nachfolgenden Bildern einen Eindruck vermitteln sollen. Doch die Bilder können das eigene Erlebnis nicht ersetzen.